Exklusive Mode und Accessoires für Hunde, Katzen und Pferde.

Amy, 1jähriges Podencomädchen, sucht ein Zuhause

Vermittlungshilfe von Forum-Mitgliedern.
Verantwortlich für die Einträge sind ausschließlich die Autoren !!!

Amy, 1jähriges Podencomädchen, sucht ein Zuhause

Beitragvon pfoetchen-in-not » 23. August 2016, 13:34

AMY, unser 1jähriges Podenco-Mädchen ist schon was ganz besonderes. Sie hat wirklich keinen ausgeprägten Jagdtrieb, aber bisher hatte sie auch wenig Gelegenheit dazu. Sie lebt bei mir mit Haus und Garten und 2 anderen Hunden. Sie ist schüchtern Menschen gegenüber, mit anderen Hunden hat sie keine Probleme. Sie verträgt sich mit allen. Bei Katzen bin ich in der Aussage etwas vorsichtig, denn sie kommt mit meinen Katzen gut klar, aber wie das bei fremden Katzen aussieht, weiß ich nicht. Sie jagt jedenfalls nicht gleich hinterher, sondern beschnuppert diese seltsamen Wesen erst mal und geht dann weg. Mit Pferden hat sie noch keine Erfahrung, aber das lernt sie bestimmt schnell.
Ich würde sie aber noch nicht ohne Leine laufen lassen, denn sie müßte sich erst an die Familie und die ganze Umgebung gewöhnen. Sie ist etwas schreckhaft und unterwürfig, nicht dominant. Sie spielt gern mit anderen Hunden und ist sehr anhänglich. Kinder sind kein Problem, egal welches Alter sie haben. Sie ist entwurmt und hat die erste Impfung. Bei Interesse freue ich mich auf einen Anruf: 0173 3947 426 oder auf einen Besuch auf meiner HP: www.pfoetchen-in-not.jimdo.de!
Die Vermittlung erfolgt mit Erlaubnis nach § 11 TierSchutzG.
pfoetchen-in-not

Vorname: Andrea
Meine Hunde: Winnie, ca. 10 Jahre alt, Podenco, mittlerer Schlag

24-Stunden-Notruf-Hotline: 06190 93 73 00

Zurück zu Zuhause gesucht !