24-Stunden-Notruf-Hotline: 06190 93 73 00

FEE - kleines Goldstück

Vermittlungshilfe von Forum-Mitgliedern.
Verantwortlich für die Einträge sind ausschließlich die Autoren !!!

FEE - kleines Goldstück

Beitragvon TAPASundBAHILA » 21. September 2015, 07:51

:wave:
Die süße Motte lebt jetzt seit drei Wochen auf ihrer Pflegestelle ( Buchholz in der Nordheide) im großen Rudel. Dieses besteht aus Galgos, Barsois und einem Border.
Fee hat sich innerhalb von zwei Tagen in alle Herzen geschlichen, zu jedem Hund ist sie liebevoll, man denkt sie wäre schon immer da.
Auch ihr Pflegefrauchen ist ganz verzückt :love:
Vom ersten Tag an ist sie stubenrein, fährt sehr gern Auto und liebt es zu schmusen.
Mit ihren 1,5 Jahren ist Fee eine eher ruhige Hündin.
Meistens spielt sie eine kurze Zeit mit den Galgos und dann verschwindet sie auf den Sessel der im Flur steht, das scheint ihr Lieblingsplatz zu sein.
Im Auslauf sucht sie mit den Galgos nach Mäusen und rennt ihre Runden.
Auf Spaziergängen zeigt Fee schon deutlich, dass sie ein Podenco ist und der Jagdtrieb in ihr steckt ;)
Fee ist geimpft, kastriert, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer Interesse an dem kleinen Goldstück hat, der wende sich bitte an:
http://www.galgos-aus-spanien.de/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Nicol


Bild Bild

TAPAS (Podi-Mix) aus Fuerteventura geb. 04/07 bei uns seit 25.08.07
BAHILA (Barsoi-Langhaar- Whippet-Mix) geb. 01/08 bei uns seit 05.04.09
Benutzeravatar
TAPASundBAHILA
 
Beiträge: 438
Bilder: 6
Registriert: 21. März 2014, 09:18
Vorname: Nicol
Im Podencoclub seit: 9. Nov 2007


24-Stunden-Notruf-Hotline: 06190 93 73 00

Re: FEE - kleines Goldstück

Beitragvon rehlein » 21. September 2015, 10:06

:wave:

was für eine süße Maus ist das denn. So mein Beuteschema.

Kleiner Tipp: für mich waren immer Grüße und Gewicht wichtig (wohne in der 4. Etage ohne Aufzug, und es kann ja sein, dass man
sie mal tragen muss, z.B. nach einer Narkose)

Alles Liebe für die Süße :love:
BildHerzliche Grüße
Monika mit Pamela

Wahre Tierliebe bedingt wahre Menschenliebe
Fenja: Man kann auch ohne Mensch glücklich werden, aber es lohnt sich nicht...
Pamela: Nun habe ich endlich meine Mami adoptiert...
Bild
Benutzeravatar
rehlein
 
Beiträge: 1895
Bilder: 14
Registriert: 21. März 2014, 00:04
Alter: 68
Vorname: Monika
Im Podencoclub seit: 17. Jan 2011
Meine Hunde: .
Podenca Pamela (geb. 1.3.2011)
Für immer geliebt im Regenbogenland:
Podencas Bambina, Fenja, Bamby

Re: FEE - kleines Goldstück

Beitragvon Lordlaslo » 21. September 2015, 14:35

Ja, die sieht wirklich ganz süß aus. Wäre aber leider gar nicht mein Beuteschema.
Sogar Laslo ist eigentlich zu klein, aber wir haben uns eben in ihn verliebt :love: :love: :love: , und zwar: auf den ersten Blick :love: :love: :love:

LG Andrea
Die Mannheimer Lordschaft
Andrea, Nathalie und Lord Laslo

www.annassa.de
himmlische Hundehalsbänder und mehr
Benutzeravatar
Lordlaslo
 
Beiträge: 3284
Bilder: 5
Registriert: 22. März 2014, 17:13
Wohnort: Mannheim
Alter: 54
Vorname: Andrea
Mein Podimobil: Volvo
Meine Hunde: Laslo

Re: FEE - kleines Goldstück

Beitragvon TAPASundBAHILA » 27. September 2015, 17:51

:wave:
Heute haben wir das Fee(chen) besucht. Sie ist wirklich eine ganz bezaubernde kleine Maus :love: . Jagdtrieb ist vorhanden, das konnte man deutlich merken, als sie irgendetwas außerhalb des Auslaufes erspäht hatte [glotz] :-D . Ansonsten ist sie wirklich mit allen Hunden verträglich und hat sich sofort unserer Tapas angeschlossen . Die Beiden haben dann die nötigen Tiefbauarbeiten erledigt :-) :love:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

@Monika und evtl. Interessenten ;) Fee ist ca. 40 - 45 cm hoch und wiegt um die 12 kg ;)
Liebe Grüße
Nicol


Bild Bild

TAPAS (Podi-Mix) aus Fuerteventura geb. 04/07 bei uns seit 25.08.07
BAHILA (Barsoi-Langhaar- Whippet-Mix) geb. 01/08 bei uns seit 05.04.09
Benutzeravatar
TAPASundBAHILA
 
Beiträge: 438
Bilder: 6
Registriert: 21. März 2014, 09:18
Vorname: Nicol
Im Podencoclub seit: 9. Nov 2007

Re: FEE - kleines Goldstück

Beitragvon TAPASundBAHILA » 16. Dezember 2015, 13:18

:wave:

Das Feechen wartet immer noch auf IHRE Menschen ...
Liebe Grüße
Nicol


Bild Bild

TAPAS (Podi-Mix) aus Fuerteventura geb. 04/07 bei uns seit 25.08.07
BAHILA (Barsoi-Langhaar- Whippet-Mix) geb. 01/08 bei uns seit 05.04.09
Benutzeravatar
TAPASundBAHILA
 
Beiträge: 438
Bilder: 6
Registriert: 21. März 2014, 09:18
Vorname: Nicol
Im Podencoclub seit: 9. Nov 2007

Re: FEE - kleines Goldstück

Beitragvon Lordlaslo » 16. Dezember 2015, 13:38

Ich finde es immer schade, wenn so Süße so lange warten müssen :cry:

LG Andrea
Die Mannheimer Lordschaft
Andrea, Nathalie und Lord Laslo

www.annassa.de
himmlische Hundehalsbänder und mehr
Benutzeravatar
Lordlaslo
 
Beiträge: 3284
Bilder: 5
Registriert: 22. März 2014, 17:13
Wohnort: Mannheim
Alter: 54
Vorname: Andrea
Mein Podimobil: Volvo
Meine Hunde: Laslo


Zurück zu Zuhause gesucht !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron