DogWalker-Service, Reinhard Baumgart
Ruhrstr. - 40699 Erkrath - Tel.: 0160 806 2285

... genehmigt nach §11 TSchG durch das Amt für Verbraucherschutz -Veterinärwesen- des Kreises Mettmann

Margerita

Margerita

Beitragvon Larissa » 26. Januar 2016, 18:47

Adha und Margarita sind Podenco Campaneros sie sind unter den Podencos noch nicht so bekannt.
Die Rasse Podenco Campanero stammt aus einem kleinen, gleichnamigen Dorf aus der Provinz von Sevilla.
Podenco Campaneros sind etwas stämmiger als die üblichen Podencos und sind in der Regel 60cm oder größer, sind Rauhaarig und weiß.
Sie dienen den Podenqueros zur Großwildjagd.

Adha und Margarita wurden gemeinsam mit weiteren Podencos, ihrem Besitzer weggenommen.
Alle waren in einem desolaten Zustand. Sie waren abgemagert, einige hatten schreckliche Narben, das Fell war voller Kot und manche hatten Kahle stellen.
Mit Hilfe der Polizei konnten wir acht Hunde aus der Hölle befreien.

Bild

Bei uns kann sie sich endlich frei bewegen und sich austoben.
Trotz dem Leid das sie durchleben musste, freundlicher und zutraulicher Hunde, jedoch kennen sie nichts.
Sie müssen auch noch lernen das sie jetzt genug Futter zur Verfügung haben und sich nicht mit den anderen darum streiten müssen.
Aktuell ist Margarita nicht so Futterneidisch wie ihre Freundin Adha, doch ein wenig verteidigt sie noch ihr Futter,
aber unsere Pfleger tun das nötigste um ihnen beizubringen das man sich um das Futter nicht zanken muss.

Sie haben beide auch nie in einem Haus gelebt, kennen somit keine Fließen, Parkett oder Treppen, daran müssen sie sicherlich herangeführt werden.
Margarita ist laut Unterlagen des Besitzers am 15.02. 2013 auf die Welt gekommen.

Link: http://home.hundeherzen-apariv.de/de/un ... margarita-
Luis Sabin
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich....... .
Larissa

Bilder: 21
Vorname: Katja
Mein Podimobil: Opel Mokka
Im Podencoclub seit: 22. Jul 2003
Meine Hunde: Foxy + Consu
Podimixe
Im Herzen: Larissa + Melly

Obmettmann 49 - 40822 Mettmann - Tel. 02104 144 091

Re: Margerita

Beitragvon Larissa » 17. März 2017, 09:31

:wave: ,

Margerita ist schwer an Leishmaniose erkrankt.

Katja
Luis Sabin
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich....... .
Larissa

Bilder: 21
Vorname: Katja
Mein Podimobil: Opel Mokka
Im Podencoclub seit: 22. Jul 2003
Meine Hunde: Foxy + Consu
Podimixe
Im Herzen: Larissa + Melly

Zurück zu Zuhause gesucht