DogWalker-Service, Reinhard Baumgart
Ruhrstr. - 40699 Erkrath - Tel.: 0160 806 2285

... genehmigt nach §11 TSchG durch das Amt für Verbraucherschutz -Veterinärwesen- des Kreises Mettmann

Butch

Butch

Beitragvon Larissa » 17. Dezember 2015, 19:32

:wave:

Butch ist mittlerweile ein stattlicher junger Mann, der zusammen mit seinen Geschwistern Bob und Barney und ihrer Mama,
einer wunderschönen Podenca, in die Station Apariv, Malaga, kamen.
Bild

Damals waren es gerade mal eine Hand voll Hund, die total süß und tapsig durch das Gehege tobten.
Mittlerweile sind aus den Babys von damals wunderschöne und stattliche junge Hundemänner geworden,
die neugierig ihre Welt entdecken wollen.
Bild

Barney hatte bereits das große Glück seine Familie zu finden und so suchen nun auch Butch und Bob ihre Familien.
Bild

Bob und Butch bestechen nicht nur durch ihr tolles Äußeres, sondern haben einfach einen traumhaften Charakter.
Beide sind sehr zutraulich und schmusig.
Man spürt, wie gerne sie sich endlich feste an einen Menschen binden wollen und eben auch, wie gelehrig sie sind.
Diese Hunde wollen einfach gefallen und es wird für ihre Menschen eine große Freude sein, mit solch einem tollen und aufgeweckten Hund zu arbeiten.

Bild
Auch ein bereits vorhandener Hundekumpel wäre kein Problem, denn Butch und Bob sind es gewohnt, in einem Rudel zu leben.
Wer möchte mit einem dieser Dreamboys Seite an Seite durchs Leben ziehen
http://home.hundeherzen-apariv.de/de/un ... 176-butch-
Luis Sabin
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich....... .
Benutzeravatar
Larissa
 
Beiträge: 1036
Bilder: 21
Registriert: 25. März 2014, 07:58
Wohnort: Mainhausen
Alter: 48
Vorname: Katja
Mein Podimobil: Opel Mokka
Im Podencoclub seit: 22. Jul 2003
Meine Hunde: Foxy + Consu
Podimixe
Im Herzen: Larissa + Melly


Obmettmann 49 - 40822 Mettmann - Tel. 02104 144 091

Re: Butch

Beitragvon Larissa » 17. März 2017, 09:28

:wave: Update

Vermittelt!

Lebt jetzt bei der Leiterin der Auffangstation Lola

Katja
Luis Sabin
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich....... .
Benutzeravatar
Larissa
 
Beiträge: 1036
Bilder: 21
Registriert: 25. März 2014, 07:58
Wohnort: Mainhausen
Alter: 48
Vorname: Katja
Mein Podimobil: Opel Mokka
Im Podencoclub seit: 22. Jul 2003
Meine Hunde: Foxy + Consu
Podimixe
Im Herzen: Larissa + Melly


Zurück zu Zuhause gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron