24-Stunden-Notruf-Hotline: 06190 93 73 00

Bolero

Bolero

Beitragvon Larissa » 11. Dezember 2015, 18:58

Hallo, ich bin Bolero!

Ich bin ca. Mitte 2012 geboren und wurde von Lola zusammen mit zwei anderen Leidensgenossen direkt aus der Tötungssation gerettet.
Bild
Ich wurde als Straßenhund gefangen, so dass die Tierschützer nicht viel über mich wissen.
Bild
Ich bin ein liebenswerter, verschmuster und aufgeschlossener Kerl und liebe es, wenn ich Aufmerksamkeit bekomme.
Bild
Menschen finde ich toll und freunde mich mit jedem schnell an. Auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich bestens und spiele gerne lang und wild mit ihnen. Ich warte schon so lange auf "meine Menschen" und darauf, die Chance zu bekommen, jemandem zu zeigen, was für ein toller und treuer Weggefährte ich sein kann. Willst du mir diese Chance geben?
Bild
Ein suveräner Zweithund ist laut Beschreibung von Maribel von Vorteil
http://home.hundeherzen-apariv.de/de/un ... 12-bolero-
Luis Sabin
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich....... .
Benutzeravatar
Larissa
 
Beiträge: 1110
Bilder: 21
Registriert: 25. März 2014, 07:58
Wohnort: Mainhausen
Alter: 49
Vorname: Katja
Mein Podimobil: Opel Vivaro
Im Podencoclub seit: 22. Jul 2003
Meine Hunde: Foxy + Consu
Podimixe
Im Herzen: Larissa + Melly


24-Stunden-Notruf-Hotline: 06190 93 73 00

Zurück zu Zuhause gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron