
Die Schwester meiner Consu................... die zu mir kommt.
http://home.hundeherzen-apariv.de/de/un ... /647-yuna-♀
Die kleine YUNA wurde gemeinsam mit ihren vier Geschwistern am Flussbett ausgesetzt.
Da waren sie nun, die fünf Hundebabies wartend, ängstlich und wimmernd in der glühenden Hitze ohne Wasser und schützendem Dach über dem Kopf.
Sie blieben zum Glück nicht unerkannt und ein hundelieber Mensch brachte die 5 Bündel in unsere Station APARIV.
Da waren sie nun, mutterlos, mamenlos und voller Parasiten. Sie wurden gründlich untersucht, entwurmt, entfloht und jede bekam ihren Namen.
Eine Schwester fand in Spanien schnell ein zu Hause und der einzige Hahn im Korb Franky fand schnell ein tolles zu Hause in Deutschland.
Jetzt warten noch Tiara und Yuna auf ihre eigene Familie.

YUNA ist eine aufgeweckte, neugierige und verspielte Hundedame.
Die Grazien haben in der Station nur Unfug im Kopf und freuen sich ungemein wenn Sie den Pflegern, Besen, Bürste oder Schaufel klauen können und rennen mit einem großen Grinsen im Gesicht davon.
Für die drei Damen suchen wir Hundeerfahrene Hundemenschen die Ihnen das Hunde 1X1 beibringt.
Die Schwestern werden einzeln vermittelt, freuen sich aber über einen souveränen Ersthund der, der neuen Familie bei der Hundeerziehung sicherlich behilflich ist.
Den Labbi und den Podenco können wir im Stammbaum nicht abstreiten, was sich an weiteren Rassen noch in ihnen Tummelt können wir leider nicht sagen.

Unsere Hunde reisen ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet zu ihren neuen Familien.
Sind die Hunde ca. 1 Jahr und älter sind sie außerdem kastriert und auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet.
