24-Stunden-Notruf-Hotline: 06190 93 73 00

Manolito

Manolito

Beitragvon Larissa » 10. Dezember 2015, 17:25

:wave: ,

hiermit stelle ich Euch eine netten älteren Hundebuben vor.

Manolito
Bild
Manolito ist unser aller Liebling. Manolito ist die Lebensfreude in Hundeform. Schlecht behandelt von seinem Besitzer lebte Manolito sein Leben lang an der Kette in der prallen Sonne. Eine unserer Pflegerin entdeckte ihn und schwatzte ihm seinen Besitzer ab. Und so nahm sie Manolito eines Tages mit in die Station. Dort ist Manolito regelrecht aufgeblüht. Er rennt über die Berge in der Station und ist zu jedermann und zu allen Hunden sehr freundlich und sehr aufgeschlossen.
Bild
Sein Auge konnten wir leider nicht retten, denn die Verletzung ist zu alt um da noch was machen zu können. Manolito stört das in keinster Weise, er kennt es einfach nicht anders.
Manolito hat bei uns in der Station beim toben und rennen so viel Spaß, das er auch alles andere um sich herum vergisst. Daher wären Podencoerfahrene Menschen die wissen wie schwer es ist einen Podenco abzuleinen oder sogar gar nicht möglich von Vorteil.
Bild
Manolito müsste laut Aussagen seines ehemaligen Besitzer gute 10 (+) Jahre alt sein (geb. ca. 2004/2005) die merkt man dem herzensguten und immer gut gelaunten Manolito nicht an.
Für Manolito suchen wir eine Familie die sich nicht daran stört, dass sein eines Auge anders aussieht, macht er doch diesen kleinen „Fehler“ mit seinem Charme weg.

Unsere Hunde reisen ab einem Alter von 4 Monaten geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Sind die Tiere 1 Jahr und älter, werden die zusätzlich kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Link: http://home.hundeherzen-apariv.de/de/un ... -manolito-
Luis Sabin
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich....... .
Benutzeravatar
Larissa
 
Beiträge: 1110
Bilder: 21
Registriert: 25. März 2014, 07:58
Wohnort: Mainhausen
Alter: 49
Vorname: Katja
Mein Podimobil: Opel Vivaro
Im Podencoclub seit: 22. Jul 2003
Meine Hunde: Foxy + Consu
Podimixe
Im Herzen: Larissa + Melly


24-Stunden-Notruf-Hotline: 06190 93 73 00

Zurück zu Zuhause gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron