24-Stunden-Notruf-Hotline: 06190 93 73 00

Podenco Maneto PINGUI

Moderator: Mila

Podenco Maneto PINGUI

Beitragvon Mila » 5. September 2015, 20:19

Name: PINGUI

Geschlecht: männlich
Größe: 32 cm
Gewicht: 11kg
Alter: 4.7 Jahre
Standort: Pflegestelle Köln
Schutzgebühr: 321Euro

Bild

PINGUI ist ein schüchterner kleiner Kerl, der von seiner Familie "scheckheftgepflegt" nach Son Reus gebracht wurde, wo wir ihn entdeckten und heraus holten.

PINGUI sucht auf seiner Pflegestelle Zuflucht unter einem Sideboard und kann sich nicht recht entspannen. Im Garten läuft er geduckt zwischen den anderen Hunden herum und flitzt schnell wieder in seine sichere "Höhle".
Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis er das eigentlich rassetypische fröhliche Maneto-Wesen zeigen kann.

Weiteres kann man im Pflegestellentagebuch lesen: http://forum.hunde-aus-mallorca.de/view ... =14&t=7774

Wir suchen für PINGUI einen ruhigen Platz, wo ihm seine Ängste genommen werden können. Ein souveränder Ersthund darf gerne vorhanden sein.

Endstelle gesucht.

Bild

Bild
Mila
 
Beiträge: 105
Registriert: 25. März 2014, 20:26
Wohnort: 41569 Rommerskirchen
Alter: 32
Vorname: Alex
Meine Hunde: Mila - Podenco-Englisch Setter Mix

Pflegehund Soci - Podenco-Pastor Mallorquin Mix


24-Stunden-Notruf-Hotline: 06190 93 73 00

Zurück zu Zuhause gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron